Einleitung Bio-Kamine Bio-Kamine freistehende

BIO Kamin freistehend Radius design cologne (SEMI FLAME 3L 553F)

Bio-Kamine
BIO Kamin freistehend Radius design cologne (SEMI FLAME 3L 553F)

Farbe:

BIO Kamin freistehend Radius design cologne (SEMI FLAME 3L 553E) - SchwarzSchwarz
BIO Kamin freistehend Radius design cologne (SEMI FLAME 3L 553F) - WeißWeiß
KOSTENLOSER VERSANDKatalognummer: 553F

Die kleine „ Halbflamme “ ist der neueste Zuwachs in der Wohnflammen-Kollektion von Michael Rösing. Wer träumt nicht davon, an langen Winterabenden am offenen Feuer zu sitzen? Was zu Urgroßmutters…

Verfügbarkeitinnerhalb von 4 Wochen
Dieses Produkt ist nicht auf dem Lager, aber wir senden Ihnen E-Mail, sobald das Produkt auf dem Lager wird. Verfügbarkeit überwachen?
1 756 € / St.
1 451 € ohne MwSt — Der Preis gilt für Mehrwertsteuerzahler, die über VIES überprüft wurden
St.

Produktbeschreibung BIO Kamin freistehend Radius design cologne (SEMI FLAME 3L 553F)

Die kleine „ Halbflamme “ ist der neueste Zuwachs in der Wohnflammen-Kollektion von Michael Rösing.

Wer träumt nicht davon, an langen Winterabenden am offenen Feuer zu sitzen? Was zu Urgroßmutters Zeiten keine Seltenheit war und früher eine eher dürftige Wärmequelle war, ist heute Luxus.

Die Brennkammer mit Schaumkeramik im Inneren garantiert eine besonders schöne, gleichmäßige Flamme und einfache Bedienung bis zum letzten Tropfen.

Der kleine Bruder des „High Flame“ Kamins ist mit seiner Höhe von nur 105 Zentimetern einfach zu handhaben und zu kontrollieren.

Dieses Modell hat einen größeren Raum für Bio-Ethanol - die Möglichkeit, bis zu 3 Liter Kraftstoff einzufüllen !

Hergestellt in Deutschland.

Gewicht: 32 kg