Einleitung Bio-Kamine Bio-Wandkamine

BIO Wandkamin Radius design cologne (WALL FLAME I. 536N)

Bio-Kamine
BIO Wandkamin Radius design cologne (WALL FLAME I. 536N)

Farbe:

BIO Wandkamin Radius design cologne (WALL FLAME I. 536A) - SchwarzSchwarz
BIO Wandkamin Radius design cologne (WALL FLAME I. 536N) - WeißWeiß
KOSTENLOSER VERSANDKatalognummer: 536N

Wer träumt nicht davon, an langen Winterabenden am offenen Feuer zu sitzen? Was zu Urgroßmutters Zeiten keine Seltenheit war und früher eine eher dürftige Wärmequelle war, ist heute Luxus. Die…

Verfügbarkeitinnerhalb von 4 Wochen
Dieses Produkt ist nicht auf dem Lager, aber wir senden Ihnen E-Mail, sobald das Produkt auf dem Lager wird. Verfügbarkeit überwachen?
1 112 € / St.
919 € ohne MwSt — Der Preis gilt für Mehrwertsteuerzahler, die über VIES überprüft wurden
St.

Produktbeschreibung BIO Wandkamin Radius design cologne (WALL FLAME I. 536N)

Wer träumt nicht davon, an langen Winterabenden am offenen Feuer zu sitzen? Was zu Urgroßmutters Zeiten keine Seltenheit war und früher eine eher dürftige Wärmequelle war, ist heute Luxus.

Die Brennkammer mit Schaumkeramik im Inneren garantiert eine besonders schöne, gleichmäßige Flamme und einfache Bedienung bis zum letzten Tropfen.

WALL FLAME I. wird an der Wand befestigt und ist eine passende Ergänzung für moderne Räume.

Volumen: 1,7 l

Gewicht: 22 kg