Einleitung Gartenmöbel aus Metall Sessel, Stühle aus Metall und Aluminium

Sessel, Stühle aus Metall und Aluminium

Ein altbewährter Klassiker ist der Metallgartenstuhl. Er eignet sich hervorragend für alle, die einen stabilen, langlebigen und pflegeleichten Gartenstuhl suchen. Diese beständigen Outdoor-Stühle sind in aller Regel sehr robust und stabil. Die Metallgestelle tragen auch größeres Gewicht problemlos und dauerhaft und sind dank der hervorragenden, witterungsbeständigen Materialeigenschaften auch nach jahrelangem Gebrauch noch schön anzusehen.

Alle Metallstühle (Vollmetall) können in der Regel ganzjährig im Freien im Garten oder auf der Terrasse bleiben. Ein Gartenstuhl aus Metall ist dank hochwertiger, schmutzabweisender Beschichtungen leicht zu reinigen und Bedarf im Normalfall keiner besonderen Pflege.