Einleitung Gartemöbel für Kinder Gartenmöbel für Kinder

Kindersitzgruppe mit DONKEY-Kissen

Für Kinder
Kindersitzgruppe mit DONKEY-Kissen

Auf dem LagerKOSTENLOSER VERSANDKatalognummer: ZAHR-DONKEYDETIIEAN: 4772077011499

Eine tolle Option für Sitzgelegenheiten im Freien für Ihre Kinder. Ich liefere das Set inklusive abnehmbarem Kissen. Das Holz ist mit einer transparenten honigfarbenen Ölfarbe behandelt. Nordkiefer…

Dieses Produkt ist nicht auf dem Lager, aber wir senden Ihnen E-Mail, sobald das Produkt auf dem Lager wird. Verfügbarkeit überwachen?
253.64 € / St.
209.62 € ohne MwSt — Der Preis gilt für Mehrwertsteuerzahler, die über VIES überprüft wurden
St.

Produktbeschreibung Kindersitzgruppe mit DONKEY-Kissen

Eine tolle Option für Sitzgelegenheiten im Freien für Ihre Kinder.

Ich liefere das Set inklusive abnehmbarem Kissen. Das Holz ist mit einer transparenten honigfarbenen Ölfarbe behandelt.

Nordkiefer ist eines der am häufigsten verwendeten europäischen Hölzer für die Möbelproduktion. Es ist eine Garantie für die Langlebigkeit, aber auch für das schöne Aussehen der Produkte. Aufgrund seiner Eigenschaften wird es zur Herstellung moderner Elemente sowie Möbel im klassischen Design verwendet. Wird zur Verlängerung der Lebensdauer eine Kesseldruckimprägnierung eingesetzt, erhält man ein Produkt mit langer Lebensdauer. In der neuen Gartenmöbelkollektion kommt nordisches Kiefernholz sowohl in reiner, unbehandelter Form (geeignet zur Weiterbehandlung mit Öl), mit einer schützenden Ölbeschichtung als auch mit der erwähnten Kesseldruckimprägnierung zum Einsatz. Holzdichte 550 kg/m3.

Holz ist ein natürliches Material, seine Musterung und Farbgebung ist bei jedem Möbelstück einzigartig. Die Möbel sind so hergestellt, dass sie für den Einsatz unter mitteleuropäischen Bedingungen geeignet sind, dennoch ist es notwendig, sie zu pflegen und zu pflegen.